Reflexe sind „Sprungbretter“ unserer Entwicklung. Erleben Sie in diesem Seminar, wie Sie nicht integrierte Reflexe erkennen und was dies für die Entwicklung unserer Fähigkeiten bedeutet. Spätestens mit Schuleintritt sollten die Reflexe integriert sein. Viele Herausforderungen im Schreiben, Lesen, Lernen sind auf nicht integrierte Reflexe zurück zu führen. Kinder brauchen Anregung durch unterschiedlichste Sinneseindrücke, damit die Synapsen sich verbinden und Nervenzellen sich immer wieder neu verzweigen und vernetzen.
In diesem Seminar lernen Sie:
Dauer: 1 Vor- oder Nachmittag
Ort: In Ihrer Einrichtung oder bei uns im Institut
UNTERSTÜTZUNG FÜR AZUBIS UND STUDENTEN
FÜR PÄDAGOGISCHE FACHKRÄFTE
Schützen Sie Ihre Kinder vor potentiellen Tätern.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen